9. Glühmarkt der Kesslertreiber

Herzliche Einladung zum 9. Glühmarkt der Kesslertreiber am 23. Dezember 2019 auf dem Festplatz in Allmendingen. 

 

Wie in den letzten Jahren öffnen wir die Türen unseres Glühmarktes um 16.00 Uhr. Ihr dürft euch auf verschiedene Essensangebte mit Feuerwust, Waffeln & Pommes freuen, aber auch an Glühwein & Punsch wird es nicht mangeln.

 

Auch der Nikolaus wird uns in diesem Jahr einen Besuch abstatten & Geschenke an alle anweseneden Kinder verteilen. Zudem haben wir eine Kinder-Eisenbahn organisiert, auf der sich die Kinder austoben können.

 

Der Allmendinger Orgelverein wird wieder mit seinen selbstgebastelten Dekostücken & einem Stand vertreten sein.

 

Die Musiker unserer gesamten Zigeunergruppe werden euch mit Weihnachtslieder auf die Weihnachtszeit einstimmen. Ebenso werden Anton mit seiner Drehorgel & Patrick Hammer am Saxophon für weihnachtliche Unterhaltung sorgen.

 

Sollte das Wetter am 23. Dezember 2019 schlecht sein, wird der Glühmarkt im Anbau des Zunfthauses stattfinden.

 

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Eure Kesslertreiber der NZ Allmendingen Zigeunergruppe e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NZ Allmendingen Zigeunergruppe e.V. - Marienstraße 12/2 - 89604 Allmendingen